Naturheilpraxis
Kerstin Disse
praxis für
Körper
und
Geist

Kontaktmöglichkeiten und Anfahrt

Praxis für: Akupunktur, Shiatsu, Systemische Beratung, Sport- und Rückentherapien in Remshalden

Schönbühlstraße 77
73630 Remshalden / Geradstetten
kd@naturheilpraxis-disse.de
07151 / 944 72 74

Die Praxis

Bitte beachten: Zugang zur Praxis über die Ina-Seidel Straße.
Von Stuttgart kommend die B29 Richtung Aalen. Abfahrt Remshalden / Geradstetten Süd. Auf der Brücke nach rechts wenden, dann nach links in die Alfred-Klingele-Straße. Beim Penny Markt nach rechts in die Badstraße und nach Überquerung der S-Bahn Brücke, rechts Richtung Schützenhaus in die Schönbühlstraße abbiegen. Auf der Schönbühlstraße bleiben bis zum Etyker Platz (Kirche) hier sind die ersten Parkmöglichkeiten. Ab hier zu Fuß weiter oder mit dem Auto links abbiegen, danach gleich wieder rechts in die Ina Seidel Straße (Sackgassenschild) weiter geradeaus, dann geht es nochmal links in die Ina Seidel Straße. Diese hochlaufen (ca. 30m) bis zur Treppe zwichen Haus 6 und Haus 10 auf der rechten Seite. Diese hoch gehen und auf das rote Haus zulaufen, bis zur Praxistür. Bitte nicht dort parken sondern die Parkmöglichkeit bei der Kirche oder am Ende der Ina-Seidel-Straße nutzen.

Kurse beim DRK

Hatha Yoga zu praktizieren bedeutet unter anderem, dass alle dieselbe Übung oder Körperhaltung (Asana) einnehmen, der Weg dorthin aber behutsam sein wird und du ihn nach deinen individuellen Möglichkeiten begehen kannst. Also: Kein schmerzhaftes Üben über Körper und Geist hinweg. Ganz im Gegenteil, beides wird auf achtsame Weise verbunden über den Atem, der die Körperhaltungen unablässig begleitet.

Kurse im Bürgerhaus Grunbach

Ich freue mich auf jeden Menschen, der sich mir anvertraut, den ich ein Stück auf seinem Weg begleiten darf und dabei zusehen kann, wie sich Körper, Seele und Geist über diese Zeit entwickeln, weiterentwickeln und was wir zusammen bewegen können. Ein jeder mit seinem Tempo, seinen ureigensten Bestrebungen und Grenzen, die es herauszufinden, zu beachten und zu betrachten gilt, in respektvoller Begleitung durch meine Person.